Heinze JOURNAL

PR-Seite

Setzen Sie Ihre Produkte oder Veranstaltungen gekonnt in Szene

  • Aufmerksamkeitsstark
  • Crossmedial
  • Im Look einer redaktionellen Meldung
Jetzt anfragen Mediadaten Datenblatt
Heinze Journal PR-Seiten

Nutzen Sie die aufmerksamkeitsstarke, crossmediale PR-Seite im Look einer redaktionellen Meldung

Ihre PR-Anzeige wird im Stile eines redaktionellen Beitrags erstellt und prominent beworben. So sprechen Sie die Leser an, ohne besonders werblich zu wirken.

1/1 PR-Seite

Max. Textmenge ca. 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen), abzüglich zu integrierender Bilder, Headlines und Subheadlines;
Satzspiegelformat: B 180 x H 267 mm
Jetzt anfragen

1/2 PR-Seite

Max. Textmenge ca. 1.250 Zeichen (inkl. Leerzeichen), abzüglich zu integrierender Bilder, Headlines und Subheadlines;
Satzspiegelformat: B 86,5 x H 267 mm
Jetzt anfragen

1/1 PR-Seite und 1/1 Anzeige

1/1 PR-Seite
(Max. Textmenge ca. 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen), abzüglich zu integrierender Bilder, Headlines und Subheadlines;
Satzspiegelformat: B 180 x H 267 mm)
und
1/1 Anzeige
(Anschnittformat: B 210 x H 297 mm + 3 mm Beschnittzugabe ringsum;
Satzspiegelformat: B 180 x H 267 mm)
Jetzt anfragen
PERSÖNLICH. KOMPETENT. ENGAGIERT.

Unsere Spezialisten für Ihre Anforderungen.

Kundenindividuelle Kommunikationslösungen sind unsere Stärke. Fordern Sie uns und lassen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Lösung erarbeiten.
ARCHITEKTEN JOURNAL

Weitere Beteiligungsformate im Überblick